Willkommen Fast Learning beim TC Aßling!

Es ist soweit, es finden Fast Learning Termine auf unserer Anlage in Aßling statt.

Fast Learning, was ist das eigentlich?

Fast Learning ist das bewährte Trainingskonzept für alle, die mit schnellen Lernerfolgen Tennis entdecken möchten. Fast Learning ist der einfache Tenniseinstieg, bringt sofortigen Spielspaß und ist gleichbedeutend mit schnellen Lernerfolgen. In nur wenigen Stunden bringen dir geschulte Trainer die wichtigsten Grundschläge und Spieltechniken auf spielerische Art und Weise bei.

Was muss ich mitbringen?

Mit passendem Schuhwerk und sportlicher Kleidung kommst du zum Vereinsgelände des TC Aßling und nimmst an innovativen, kurzweiligen und aufeinander aufbauenden Gruppenkursen teil. Dein Schläger und die Spielbälle liegen bereits für dich bereit.

Wer sollte teilnehmen?

Egal ob Einsteiger/in oder fortgeschrittene/r Spieler/in, egal ob Jung oder Alt – die Fast Learning-Kurse beim TC Aßling sind genau das Richtige für dich.

Und jetzt?

Wie du schnellstmöglich herausfinden kannst, ob ein kleiner Zverev in dir steckt? Buche einen Termin und schau vorbei!