Sportliche Erholung bei den Herren

„Zamreißen“ war bei den Herren angesagt, nachdem die Saison mit zwei Niederlagen begonnen hatte. Und siehe da – Aufgabe gemeistert! Zwei Auswärtssiege später stabilisiert man sich im Tabellenmittelfeld. Sowohl in Feldkirchen, als auch in Brunnthal erspielten unsere Männer konzentrierte 6-3 Siege. Ausschlaggebend dafür waren die starken Einzel der Stammspieler und die typische Aßlinger Doppelstärke.

Übrigens, damit steht nun auch schon das Saisonendspiel vor der Tür. Seid dabei und unterstützt am 26.6.2022 lautstark! Wie gewohnt, wird die standesgemäße Verpflegung in Form von Kuchen und Kaffee nicht fehlen.